Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 99

UFO95

Mama Told Ya, Planet X/Paris

Der Franzose Killian Vaissade alias UFO95 aus Paris, ist Künstler und Elektronik Produzent. Auf der Suche nach unbekannten Geräuschen reist UFO95 durch verschiedene Welten und Epochen. Er findet seine Inspiration im Psychedelic Rock der 60er und 70er Jahre und in der Technoszene der 90er, auch IDM Größen wie Aphex Twin inspirieren ihn. Er schöpft aus experimentellen Szenen, um eine einzigartige hypnotische Wirkung zu erzielen. Im Frühjahr 2020 zog er sich auf das Land zurück und entwarf UFO95, als nicht identifizierbares fabelhaftes Objekt der Musik. Er veröffentlichte auch seine erste LP »Popularity is overrated«, auf Mama Told Ya in kosmischer Zusammenarbeit mit der Labelchefin selbst. Als Part der aktuellen Label Compilation »Élément I – L’Eau Repousse Les Feux Agressifs« erscheint er gemeinsam mit Less Distress und Anetha im [PAL]. UFO95 is a good guy. Be like UFO95. Explore. Enjoy.

Dax J