Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 98

Steve Bug

Poker Flat, Ovum/Berlin

Der talentierte Mr. Bug, Resident Advisor nannte ihn den »Gentleman of Techno« und bezog sich dabei auf sein Pflichtgefühl und seine Zuverlässigkeit, als renommierter DJ und Produzent. Die gleiche Professionalität zeigt sich in seiner Arbeit als Betreiber des Labels Poker Flat Recordings. Jeder Schritt ist gut durchdacht, aber immer mit feinem Humor versehen. Steve Bugs Liebe zu einem perfekten Groove ist in Techno- und Acid-House-Zeiten gewachsen, seine DJ-Fähigkeiten und ein scharfes, innovatives Ohr führten ihn zu einem frischen, hybriden Sound aus entblößtem Deep House, Acid und minimalem Techno. Mit seinem Album »Sensual« im Jahr 2002 gelang ihm der internationale Durchbruch. In Folge fertigte er hochkarätige Mix-CDs für Cocoon, Fabric und Fuse. Mit jährlichen Label-Compilations, einer Vielzahl von Künstleralben und neuen Konzepten entwickelt er Poker Flat bis heute kontinuierlich weiter. Im Jahr 2015 reaktivierte er sein Alias »Traffic Signs« und begann mit »Apes Go Bananas«, ein Vinyl-only-Projekt mit Clé. Zudem startete er in Berlin mit PLAY seine eigene Veranstaltungsreihe. Als Beweis für seine unerschütterliche Vision, stehen Steve Bug und Poker Flat weiterhin an der Spitze der elektronischen Tanzmusik. Zum heutigen Debüt im [PAL] erscheint er mit neuem Album im Gepäck.PARADISE SOLD

Dax J

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 145