Shlømo

Taapion Records/Paris

Shaun Baron-Carvais alias Shlømo gehört zu den Protagonisten der neueren französischen Techno-Szene, die in den vergangenen Jahren rund um die Concrete-Partys, dem Clubschiff an der Saine bekannt geworden sind. Er veröffentlichte erstmals 2013 auf seinem eigenen Label Taapion, wo er über einen Zeitraum von 7 Jahren viele Projekte veröffentlichte und auf zahlreichen EPs und Compilations in Erscheinung trat. Nach Veröffentlichungen auf etablierten Labels wie Delsin oder Arts und Auftritten an wichtigen Veranstaltungsorten wie dem Berghain, Awakenings oder Concrete, beschloss Shaun Baron-Carvais ein neues Label SAIKE und ein neues Projekt mit Hadone namens Viper Diva zu gründen. Als Performer ist Shlømo ebenso facettenreich, seine dynamischen Live-Acts und Sets verkörpern seine einzigartige Herangehensweise an Techno, die Rave, kraftvolle Beats, Breaks und IDM integriert. Er ist Resident der bekannten Pariser POSSESSION Partyreihe und des KHIDI in der georgischen Hauptstadt Tbilisi. Seine Homebase Paris bleibt weiterhin ein äußerst fruchtbarer Boden. Heute Nacht erscheint Shlømo aber erstmal zu einem DJ Set im [PAL].ARCADES

Dax J