Samuel Deep

SlapFunk Records/NL

Samuel Deep verdankt seine noch kurze, aber erfolgreiche Karriere der Bescheidenheit, dem Engagement und seinem Ehrgeiz. Seine Umtriebigkeit gepaart mit reichlich Talent, brachten ihm Bookings in Clubs wie der Berliner Panorama Bar und Londons Fabric ein. Samuel tritt auch gemeinsam mit seinem Bruder Julian Alexander als »Ingi Visions« auf. Im März 2018 veröffentlichte Samuel seine dritte EP auf SlapFunk-Records. Mit der Unterstützung von der elektronischen Plattform Resident Advisor, die ihm den Spitznamen »The King of Swing« gab, und einem Sommer voller Festivals und großartiger Clubshows, scheint es, als würde Samuel endlich aus dem Untergrund aufsteigen und nun seinen wohlverdienten Platz am Tisch einnehmen. Zu SUNS am Sonnabend erscheint er gemeinsam mit seiner Label Kollegin Sanja zu einem DJ Set im [PAL].MOOV!

Dax J