Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 99

Philipp Drube

Space Trax/Berlin

Philipp Drube hat seine musikalischen Wurzeln ursprünglich in der Hamburger Underground-Szene, wo er 2011 seinen ersten Gig spielte. Zwei Jahre später zog er nach Berlin, wo er von 2015 bis 2020 eine Residency bei Ismus innehatte und mit Frank Heise das Label Space Trax gründete . Seine akribisch zusammengestellten DJ Sets konzentrieren sich auf rasanten Techno und verschiedene Facetten des Trance. Eine Mischung, die ihm Auftritte an den etabliertesten Veranstaltungsorten Berlins wie Säule (Berghain), Griessmühle, Tresor oder ÆDEN und Veranstaltungsreihen wie Mala Junta oder Synoid, sowie in Europa und auch den USA einbringt. Zur Monatsmitte erscheint er auf Einladung von Refuse an der Seite von Frank Heise zu einem DJ Set im [PAL].

Dax J