Phil Berg

BCCO/Berlin

Phil Berg steht als DJ und Produzent für eine ganz eigene Qualität. Seine minimalistischen Techno-Trips sind gepaart mit groovigen Elementen. Funky Oldschool-cuts, dienen ihm dazu im Laufe der Nacht eine dramatische Atmosphäre und Spannungskurve aufzubauen. Aus diesem Grund bevorzugt er die lange Version DJ Sets, die es ihm ermöglichen, akribisch genau die Atmosphäre zu schaffen, den Floor zu hypnotisieren. Seine Mixe für renommierte Outlets wie Vault Sessions, Rote Sonne in München oder Orphic sind ein Beweis dafür. Ebenso achtet er darauf, wo er seine Produktionen positioniert, seine Releases auf Hayes, Secession, Schimmer Records, BCCO, SYXT und Frenzy, tragen seinen Namen bereits weit auf die internationalen Technofloors hinaus. Als DJ mit einer Residency beim Berliner Kollektiv BCCO und Schimmer Records in Stuttgart, erscheint Phil Berg im Zuge der BCCO Nacht mit einem DJ Set im [PAL].MIRROR MAZE

Dax J