Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 98

Objekt

Leisure System, Objekt/Berlin

TJ Hertz, britisch-amerikanisch und philippinischer Herkunft, wurde in Tokyo geboren und wuchs in Belgien und Großbritannien auf. 2009 zog er nach Berlin und veröffentlichte seine erste Produktion als White Label »Objekt # 1« , es folgten weitere Veröffentlichungen auf den Labels Hessle Audio, Leisure System und Power Vacuum. Sein Debütalbum »Flatland« (2014) vereint seine Einflüsse aus IDM, Electro, Techno, Industrial und Ambient. Diese virtuosen Reisen werden durch einen geschickten, hochtechnischen Mixing-Stil ermöglicht, einhergehend mit der Denkweise eines Technikers, die er während seiner langjährigen Tätigkeit als Instrumentenentwickler bei der Musiksoftware-Firma Native Instruments entwickelt hat. 2016 hat Hertz »Kern Vol. 3« eine Mix-CD für die Berliner Techno Institution »Tresor« veröffentlicht, die von Resident Advisor als “a window into the very essence of DJing” beschrieben wurde. In den letzten Jahren hat er auch seine Beziehungen zu den Festivals Freerotation in Wales und Dekmantel in Amsterdam vertieft, wo er Jahr für Jahr auftritt. Er spielt eine zunehmende Anzahl von nächtlichen Sets, häufiger auch mal B2B mit Freund Call Super. Präsentiert von Electronic Beats erscheint Objekt zur heutigen Nacht mit einem DJ Set im [PAL].THE STITCH UP

Dax J

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 145