Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 98

Matrixxman

Dekmantel, Ghostly International/US

Matrixxman aus San Francisco wurde 2013 schlagartig mit einem insistierenden, lebendigen Chicago House-Sound bekannt. Er entwickelte ein extremes Gespür für das Potential der genretypischen Sequenzwechsel. Seine Direktheit wird von einem Sinn für Stimmungen und Atmosphären gebrochen, die er durch ungewöhnliche Soundscapes erzeugt. So war es keine Überraschung, dass DVS1, Levon Vincent, oder Boddika seinen hypnotisierenden Drum Machine Track »Protocol« hoch und runter spielten. Er baut aus zischenden Hi-Hat´s und industriellen Sounds ungelenke Roboter-Symphonien. Seine Clubtracks verfügen über eine Spannung die direkt mit dem Floor kommuniziert. Im Juli 2015 veröffentlichte er sein Album auf Ghostly International. Nach seinem Berlin Umzug und einer konstanten Produktion von EP´s und Kooperationen auf Labels wie Delft, Planet Rhythm, Manhigh und Dekmantel ist Matrixxman ohne seine Wurzeln zu verleugnen noch einen Schritt weiter gegangen.Techno-Futurist

Dax J

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 145