Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 99

Ludwig A.F

Exo Recordings International/FFM

Ludwig A.F. ist  bekannt als DJ und Produzent aus Deutschlands ehemaliger Techno-Hauptstadt Frankfurt am Main. Der Frankfurter macht bewusstseinserweiternde Musik, die spiralförmig ins Hirn eindringt. Er kombiniert auf wunderbare Weise Inspiration aus der Folklore der Tanzmusik über das gesamte Genrespektrum hinweg, um sein Debüt »Velocity« für sein eigenes Label »Exo Recordings International« zu schaffen. In seinen DJ-Sets erzeugt er eine einzigartige Atmosphäre, indem er neue und unentdeckte Musik aus unterschiedlichen Genres mixt und erkundet. Zum Debüt am Gründonnerstag beehrt uns Ludwig A.F mit einem DJ Set im ROOM II. TRIP

Dax J