Jonas Kopp

Tresor, Semantica, Tremsix/BCN

Jonas Kopp wurde 1981 in Buenos Aires, Argentinien geboren. Seine Karriere als Produzent hat er mit 19 Jahren begonnen. Heute gehört er zu den repräsentativsten Talenten in der globalen Techno Szene. In seinen Produktionen beweist er stets guten Geschmack. Die Basslines füllen den umgebenden Raum, die Effekte und LFOs parieren dabei perfekt, während sich der Groove hypnotisch in die Gehörgänge bohrt. Auf seinem im Jahr 2008 gegründeten Label Traut Muzik veröffentlichte bis 2015 die internationale Garde der argentinischen und globalen House- und Technoszene. Neben Veröffentlichungen auf Tresor und Semantica Records, kuratiert er sein neues Imprint Tremsix. Seine DJ Sets sind bestechend und gekennzeichnet von unbändiger Energie. Zur TILT Label Nacht erscheint Jonas Kopp auf Einladung von Faerber heute zu einem DJ Set im [PAL].MASTERSHIP

Dax J
PAL