Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 98

Function

Ostgut Ton, Infrastructure/NY

David Sumner alias Function wurde in den frühen 1990ern maßgeblich von Jeff Mills geprägt, der damals eine Residenz im New Yorker Club Limelight hatte. Mitte der 1990er begann er auf dem Label Synewave von Damon Wild und seinem eigenen Label Infrastructure NY zu produzieren. Zusammen mit Regis als Portion Reform produzierte er kompromisslose Tracks auf dem Birminghamer Label Downwards, er war der Einzige der nicht aus Birmingham stammte und dort veröffentlichte. 2008 zog er nach Berlin und arbeitete weiterhin mit Regis zusammen, aber auch mit Silent Servant um den Fokus auf das erfolgreiche Label Sandwell District zu richten. 2013 veröffentlichte Ostgut Ton sein Debut Album »Incubation«. Das über weite strecken Ambiente Album verhalf ihm zu einigem Ansehen in der Technowelt. 2015 hat Function die No. 7 für die Berghain DJ Mix Serie kompiliert. Gemeinsam mit Ed Davenport betreibt er erfolgreich sein Label Infrastructure New York. Function lädt am Samstag mit einem furiosen DJ Set ins [PAL].OBSESSED

Dax J

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 145