Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 98

Emmanuel

ARTS, Darkmatter Inc., Monnom Black/Berlin

Emmanuel ist eine Institution in der europäischen und damit globalen Technoszene. Er wurde 1987 in Pireo (Griechenland) geboren, wo er sich bald den Ethno-Folk-Klängen der Gegend zu nähern begann. Im Alter von 16 Jahren begann er mit der Erforschung elektronischer Geräte. Damals startete er eine künstlerische Karriere, die viel früher als erwartet mit der Gründung von ARTS, einem der wichtigsten Technolabels der letzten Jahre endete. Und ja, immer noch von einem jungen, aber gefestigten Emmanuel geführt wird. Sein Produktionsstil war bereits in der Lage, Schwergewichte der zeitgenössischen Underground-Techno- und House-Szene wie Ben Sims, Marcel Dettmann, Regis und Surgeon zu überzeugen. Sein Label ARTS unterhält mit Ltd, Collective, Transparent und Digital noch diverse Sublabels. »Ein wahrer Künstler ist derjenige, der sich von der Masse abhebt«, lautet seine Devise und die Herangehensweise als Produzent an die Musik. Mittlerweile in Berlin ansässig erscheint Emmanuel zum Monatsende gemeinsam mit Denise Rabe und Ekserd zur ARTS Labelnacht im [PAL].

Dax J

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 145