Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 99

DJ KILLING

Berlin

Geboren und aufgewachsen in Berlin. Mit österreichischen und afroamerikanischen Wurzeln. Bei verschiedenen Veranstaltungen der Berliner Jugend hat er sich einen Namen bei euch kreativen Individuen gemacht, die seine Sets bevölkern. Eric D. Clark wurde früh durch seine „T“ -Party vorgestellt, an der er seit seiner frühen Jugend teilnahm. Durch frühe Clubeindrücke und einen Hang zur Nostalgie hat sich sein Sound im Laufe der Zeit gefestigt. Seine vielseitige Auswahl überrascht in Genres, in denen viele zu wissen scheinen, dass es nichts Neues gibt. Viele Genres werden bedient, von Acid House, Techno, Ballroom bis Ostdeutscher Schranz. Auf die Mischung kommt es an. Hier verweilt sein Verlangen nach Rhythmus und bleibt unabhängig von der BPM konstant im Einklang. Heute Nacht gemeinsam an den Decks mit SR DJ Hermo. GUUC

Dax J