Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 99

CLTX

CLTX/Berlin

CLTX ist ein junger französischer Künstler, der in Paris geboren und aufgewachsen ist. Seine Produktionen sind stark von den Warehouse-Partys beeinflusst, die die Pariser Szene in den 2010er Jahren prägten. CLTXs Liebe zur Heavy-Metal-Musik beeinflusst auch seine Techno-Produktionen. Raves und Clubnächte führten ihn zu seiner neu entdeckten Leidenschaft – der Produktion seiner eigenen Musik und der Kreation seines CLTX Techno-Projekts, sowie der Gründung seines eigenen Labels TX & Autonome Records. Wenn wir über seinen ureigenen Trademark Sound sprechen, wird er den mit seinen kraftvollen Kicks, ravig fließenden Vibes und rohen Strukturen widerspiegeln. Am Monatsanfang erscheint CLTX zur VOXNOX Nacht mit einem DJ Set im [PAL].