Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 98

Bjarki

Trip, bbbbbb/Iceland

Der isländische Produzent und DJ Bjarki ist für sein äußerst vielfältiges musikalisches Schaffen bekannt, das reicht von einfachen Technobangern bis hin zu Ambient und IDM Produktionen. Im Jahr 2014 trat er das erste Mal auf Trip, dem Label von Nina Kraviz in Erscheinung, wo er über einen Zeitraum von drei Jahren drei LPs veröffentlichte und mehrere Beiträge auf zahlreichen EPs und Compilations beisteuerte. Anfang 2017 startete Bjarki »bbbbbb«, sein eigenes vielseitiges Plattenlabel, das sich auf moderne isländische elektronische Musik konzentriert. bbbbbb hat schon bald seine Nische in der Szene mit experimentellen und frischen Sounds, Künstlern und Artworks herausgearbeitet. Bjarkis erstes vollwertiges Album »Happy Earthday« wurde 2019 auf !K7 veröffentlicht, gefolgt von »Psychotic_Window« im gleichen Jahr. Als Performer ist Bjarki ebenso vielfältig, seine dynamischen Live- und Hybridsets verkörpern seine einzigartige Interpretation von Techno, Rave, Jungle, Breaks und IDM. Am letzten Freitag des Monats erscheint Bjarki mit einem DJ Set im [PAL].DARK RIDE

Dax J

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 145