Lucky Lotion

Den Anden Side/CPH

Lucky Lotion aka (LUCKY LUBE (he/him) b2b James Lotion (he/him) or (they/them)

Lucky Lube ist das Pseudonym von Carlo Molino – einem in Italien geborenen, in Kopenhagen ansässigen DJ, der sich der Pflege von Dancefloor-Fetischen für Hedonismus und Euphorie verschrieben hat. Egal, ob er durch Trance, Breaks oder rasanten Diva-House brennt, auf Lucky Lube’s melodisch, federnde Katharsis ist Verlass. Er ist auch Mitbegründer von Group Therapy, einer Reihe Safer-Space-orientierter Raves, und zudem die eine Hälfte des DJ Duos Carlo und Selma. Lucky Lube verfügt über unterschiedliche musikalische Stimmungen, aber eines ist sicher, er wird einen hinreißenden Floor entfachen.

James Lotion ist ein niederländischer DJ aus Kopenhagen, mit einem genreübergreifenden Stil. Er ist dafür bekannt, dass Publikum mit einer Auswahl an Techno, Rave, Bass und anderen Club-Sounds zu necken und zu erfreuen, die stark von Vocals und verspielten Percussions durchdrungen sind. James Lotion glaubt, dass die Tanzfläche ein Ort der Selbsterforschung und emotionalen Heilung ist, daher sind die Sets sowohl für den Körper als auch für den Geist gedacht und nehmen die Tänzer*innen mit auf eine emotionale Reise. Seit 2015 ist James Lotion Teil von SWEAT, einem queeren und trans-DJ-Kollektiv, das Clubnächte und Events veranstaltet, die sich darauf konzentrieren, queere, trans- und nicht-binäre Künstler*innen zu erheben und sichere Floors in Kopenhagen und Berlin zu schaffen. 

Dax J