[PAL] Secret Sessions WEEK ONE TRUST 12.00 – 23.00Uhr

Am Sonntag Mittag Beginn 12.00Uhr legen wir im Zuge unserer Veranstaltungsreihe [PAL] Secret Sessions WEEK ONE mit TRUST unserer Techno Edition noch einmal nach. Als besonderen Gast empfangen wir dazu Jamie Roberts alias

Blawan aus UK, bestens eingerahmt von unseren Residents BOBBIE*, Faerber und Nute in limitierter Publikumszahl als [PAL] auf dem Dockville Gelände. »SECRET SESSIONS« ist als stehende Veranstaltung mit zusätzlichen Sitzgelegenheiten unter Einhaltung von Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen genehmigt. Freitag und Sonnabend ist ausverkauft! Ein paar Restkarten für Lehult sind heute am Donnerstag noch vor Ort an der Kasse erhältlich.


Hier gehts zum Vorverkauf: https://pal-secret.reservix.de/events

Sonntag den 20.09. 12.00 – 23.00Uhr

TRUST DJ´S

Blawan / Faerber / BOBBIE*/ Nute


Die Gästezahl ist am jeweiligen Veranstaltungstag limitiert auf 100 Personen. Tickets sind ausschliesslich im Vorverkauf erhältlich – keine Tageskasse! Der Erwerb von VVK Tickets pro Veranstaltung ist auf auf maximal 2 Tickets pro Person limitiert.

>

24.00.H
PAL