Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 99

Sept

VOXNOX, Sacred Court, Clergy/Berlin

Sept aus Warschau mit Wahlheimat Berlin, suchte immer nach den schwer fassbaren Beats, die ihn vom Mainstream abheben. Seine DJ-Sets und Live-Acts sind eine musikalische Reise und sein Sound hat sich kontinuierlich weiterentwickelt, wobei er seinen Techno-Wurzeln immer treu geblieben ist. Seine Produktionen sind eine delikate Mischung aus Dunkelheit und Licht und schaffen eine Energie, die seine internationale Fangemeinde schnell wachsen ließ und ihm die Möglichkeit eröffnete, in den angesehensten Clubs in Europa und Südamerika zu spielen. Begonnen hat alles in der Warschauer Szene 2015, als Sept an der Organisation der »Lost Pool«-Partys in verlassenen Schwimmbädern beteiligt war. Diese frühe Erfahrung begleitet ihn seither, im Jahr 2016 organisierte unter dem Namen »Bóg Jest w Techno«, eine neue Veranstaltungsreihe mit vielen internationalen Gästen.  Es waren seine Releases, die Sept erstmals außerhalb seines Heimatlandes Anerkennung verschafften. Seine »Path EP« erschien 2015 auf  VOXNOX Records. Darauf folgten Veröffentlichungen auf diversen Labels. Im Jahr 2017 kehrte er zu Voxnox Records zurück und veröffentlichte dort seine »Direction EP«. 2018 erwies sich dann mit drei 12 Inch Releases, darunter seine »Challenge EP« auf Voxnox Records, als besonders produktiv. Dazu Remixe von Headless Horseman, Setaoc Mass & Pfirter. Das Jahr 2019 ging mit der gleichen halsbrecherischen Geschwindigkeit weiter, Sept war wieder an der Organisation von Events beteiligt, was ihn dazu inspirierte seine neue »DUEL« Eventserie ins Leben zu rufen. Das Ganze veranstaltet in den besten Techno-Clubs Polens, mit Namen wie Perc, SNTS, Remco Beekwilder, Airod und SPFDJ an seiner Seite. Zur VOXNOX Nacht am Monatsanfang erscheint Sept mit einem DJ Set im [PAL].HYPERREAL