Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 98

Pfirter

MindTrip, Polegroup

Juan Pablo Pfirter machte sich in seiner Heimatstadt Buenos Aires bereits als 15jähriger, als Radio DJ einen Namen. Er richtete jedoch seinen Fokus aufs Auflegen nachdem er um 2000 mehrere Gigs in der Landeshauptstadt hatte. Kurze Zeit später begann er zu produzieren, 2005 tourte er durch Europa. Die dort gesammelte Erfahrung hat seine Perspektive für immer verändert. Ein Jahr später gründete er sein Label MindTrip Music. Die Unterstützung von Barem und Jonas Kopp verhalf ihm 2012 zu einem höheren Bekanntheitsgrad in Europa. Er benannte sein Label in MindTrip Rec. um und veröffentlichte Oscar Mulero, Lucy, Chris Liebing, Tripeo und Markus Suckut, dazu sechs eigene EP’s. Seine sich wuchtig erhebenden, düster und erfrischenden Produktionen sind auch bei prestigeträchtigen Labels wie Len Fakis Figure, Lucys Stroboscopic Artefacts und Oskar Muleros Polegroup erschienen. EARTH RISING

Dax J

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 145