Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 98

Mark Broom

Blueprint, Rekids, EPM Music/Norfolk UK

Der gebürtige Londoner Mark Broom ist ein wahrhaft produktiver Künstler und verfügt über unzählige Produktions-Credits. Er arbeitete unter anderem mit renommierten Labels wie Blueprint Records, Rekids, M-Plant, EPM, Cocoon, Bpitch Control, Warp Records und auf dem legendären I-fach label mit Baby Ford zusammen. Alles begann im Sommer 1989, als er im Urlaub auf Teneriffa landete und über die Freuden der aufkommenden Klänge von Chicago und Acid House stolperte. Nach seiner Rückkehr nach Großbritannien ging er sofort auf die Suche nach dieser neu entdeckten Musik, ein Paar Plattenspieler wurden gekauft und damit wurde seine musikalische Karriere geboren. Als passionierter Produzent und Remixer hatte er bereits das Vergnügen Material von Techno Granden wie Robert Hood, Floorplan, Alan Fitzpatrick und Gary Beck zu überarbeiten. Am Monatsende erscheint er auf Einladung von Thomas Hoffknecht zu #STRGHT mit einem DJ Set im [PAL].ONE SOUND

Dax J

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 145