Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 98

Kr!z

Token/Belgium

Kr!z hatte immer eine starke Sympathie für den düstereren, dunkleren, raueren Klang des Techno. Künstler wie Jeff Mills, Surgeon und James Ruskin hatten einen großen Einfluss auf ihn in den 90er Jahren. Sie halfen, seinen musikalischen Geschmack zu definieren und seine eigene Identität in der Technoszene zu entwickeln. Seine DJ-Skills zeichnen ihn bis heute durch schnelles dichtes Mixen, fein dosiert mit Cuts und Scratches aus. Als Resident-DJ für die in Belgien legendäre Techno-Nacht »Kozzmozz« bekannt geworden, bereist er nun die ganze Welt. Im Jahr 2007 bemerkte Kr!z, dass es eine Menge gute Musik von seinen Lieblingsartists gab, diese aber nicht die nötige Plattform für ihr Können erhielten. Also begann er sein eigenes Label TOKEN. Er etablierte das Label indem er stetig zeitlosen und kraftvollen Techno dort veröffentlichte. Der Rest ist Geschichte. Zum 10jährigen Token Jubiläum erscheint er im [PAL] heute Nacht gemeinsam mit Tadeo aus Madrid.MOMENTUM

Dax J

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 145