Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d665303981/htdocs/wordpress/wp-content/themes/pal_online/single-artist.php on line 99

Kaiser

Mord, Key Vinyl, KSR/Berlin

Der aus Süditalien stammende Gianluca Caiati aka Kaiser, machte 2007 seine ersten Gehversuche, indem er auf alten Turntables übte und House, Minimal, Disco und elektronische Musik mixte. Im Alter von nur 18 Jahren in die Szene eingeführt, begann Kaiser neben DJ-Sets in ganz Europa, seine eigene Musik zu produzieren. Mit Produktionen auf MORD, Soma, Planet Rhythm, Key Vinyl und anderen, bekommt er gutes Feedback von internationalen Künstlern, die seine Musik regelmäßig auflegen. Mitte 2018 gründete Gianluca sein eigenes Imprint »K ​​S R«, in dem das Zusammentreffen seiner facettenreichen Kunst Gestalt annimmt. Er arbeitet viel und erweitert mit seinen Produktionen stetig seine eigene Diskographie. Zum Monatsauftakt erscheint Kaiser, der mittlerweile in Berlin beheimatet ist, auf Einladung von Cadillac Escalate zu einem DJ Set im [PAL].KONSEQUENTZ

Dax J