Jeremy Underground

My Love is Underground/Paris

wuchs Mitte der 80er Jahre im Speckgürtel von Paris auf. Als passionierter Plattensammler und Musikliebhaber, reicht seine Deep House Libary zeitlich weit über die Jahre seiner Sammelleidenschaft hinaus. Radio Nova aus Paris infizierte ihn gegen Ende der 90er mit House, danach tauchte er in sämtliche Record Stores der Stadt und liess keinen einzigen Track aus Windy City ungehört. Bald fühlte er sich berufen, sein bis dahin aufgesogenes Wissen an ein interessiertes Publikum weiterzugeben. Ohne selber Produzent zu sein gründete er 2010 das Label »My Love is Undergroud«. Die Vision, den Geist und die Stimmung aus der Goldenen Ära, die frühen Tage der House Musik wieder aufleben zu lassen. Als gut sortierter DJ mit feinsten Skills, brachte ihm das viel Aufmerksamkeit ein. Seitdem reist er mit reichlich Vinyl ausgestattet rund um den Erdball die Floors der Clubs zu missionieren. Immer begleitet von einer Entourage House Music Lover. UNDERGROUND

Dax J