Jasper James

Homework, Play It say It, Optimo Trax/UK

2016 entwickelte sich Jasper James von seinen Wurzeln als führender Tastemaker in Glasgows lebhafter House-Szene zum angesehenen tourenden DJ. Als Produzent hat er seine eigene Marke mit reichlich Talent geschärft 

und seine House und Techno DJ-Sets in angesagten Clubs, der Smartbar, Lux, Bob Beaman und Sub Club gespielt, oder auf Festivals beeindruckt. Im Alter von 13 Jahren wurde er von seinem Vater als DJ unterrichtet und er hält die seltene Auszeichnung der jüngste DJ zu sein, der jemals im legendären Sub Club in Glasgow spielte. Seit diesen frühen Sets hat Jasper seinen ganz eigenen Stil entwickelt, mit dem er in der Lage ist sich bei back to back-Sets mit DJ´s wie Gerd Janson, Jackmaster und Craig Richards zu behaupten. Mit Releases wie »Dirty Wrong« auf Seth Troxlers Label Play It Say It ist Jasper James dabei seinen Aufstieg in die oberen Ränge der elektronischen Musik fortzusetzen.

Dax J