Denyl Brook

Happiness Therapy, Shall Not Fade/FR

Im Laufe seiner noch jungen Karriere ist der in Marseille geborene Chef von Silver Steps Records für eine ganze Reihe beeindruckender Produktionen verantwortlich, die über sein eigenes Label sowie Labels wie Happiness Therapy und Shall Not Fade veröffentlicht wurden. Denyl Brook entwickelte sich schnell zu einem der meist diskutierten Nachwuchstalente des französischen House. Als Head seines eigenen Labels Silver Step Records ist er auch ein bekanntes Gesicht bei Happiness Therapy, wo er im Laufe der Jahre mehrere gefeierte Produktionen veröffentlicht hat. Er ist auch einer ihrer Resident-DJs und spielt regelmäßig auf ihren Partys in Paris und darüber hinaus. Auch bei Shall Not Fade ist er kein Unbekannter, wo er in den letzten Jahren mehrere Auftritte hatte und sich als führender Trendsetter in der Club-orientierten Tanzmusik erwies. Die DJ-Sets von Denyl Brook spiegeln die Stimmung seiner Produktionen und seiner Persönlichkeit wider, wo Freude, Euphorie und Tiefe aufeinander treffen, um einen magischen Cocktail aus Emotionen zu kreieren! Auf Einladung von COME & GROOVE erscheint er im Juni mit einem ausgedehnten DJ Set im ROOM II.GOOD TIMES

Dax J